Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




CLOSED

Hey

Ich habe mich entschlossen, Pink.Blum wieder zu schließen...
Ich finde einfach nicht die Lust und Zeit dazu, jeden Tag einen Eintrag zu schreiben. Und 3 Homepages sind wirklich zu viel...

Ihr könnt mich aber weiterhin auf
www.kolumne.kummerkasten.de.vu     und
www.hsm-wildcats.de.tc           besuchen  

Bye. LG, Flora 

25.2.07 15:18


Mittwoch, 21.02.2007

Hey!
puuuuh, der Tag heute war richtig anstrengend...
Erst hatten wir heute (wie jeden Mittwoch) 7 Stunden. Und dann auch noch in der 5.+6. Stunde Sport... Waren wir hinterher alle erschöpft.
In Mathe (2.Stunde) haben wir die Mathearbeit wiederbekommen. Ich habe eine 4. Bin ehlich gesagt, erleichtert darüber. Und wisst ihr, warum? Weil es 2 Fünfen und 2 Sechsen gab... da hatte ich sofort Magenbeschwerden... Dann haben meine Beste Freundin Bini und ich uns sofort die Hand gereicht. Machen wir immer, wenn wir wissen, dass wir vielleicht ´ne schlechte Arbeit bekommen.
Joa, und dann bin ich nach der 7.Stunde nach Hause geradelt ^^ Und dann endlich gegessen xD
Danach habe ich mich erstmal ein bisschen hingesetzt, weil ich wirklich total erschöpft war. Bin ich immer noch. Ich habe auch irgendwie Bauchschmerzen...
Habe mühevoll meine Hausaufgaben gemacht...
Naja, und dann habe ich Charmed geguckt.
Danach habe ich eigentlich nur gefaulenzt xD
Das wars von mir
Bye. LG, Flora

21.2.07 19:43


Montag, 19.02.2007

Hey
heute ist Rosenmontag, der wichtigste Tag in der Karnevalszeit. ^^
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert
Mein Tag war heute Karnevalsfrei, weil ich irgendwie dieses Jahr keine Lust auf Karneval hatte... Muss aber auch nicht immer sein
Naja, ich bin heute um 10.15Uhr von meiner Mum geweckt. Dann sind wir um 11Uhr los, erst sind wir zu meinen Großeltern gefahren und dann einkaufen
Naja, und danach habe ich mit meiner Mum ein bisschen die Wohnung sauber gemacht xD
Als wir fertig waren habe ich mich dann ein bisschen an den PC gesetzt und mich um meine Klassenhomepage gekümmert
Außerdem habe ich mich auch ein bisschen um www.kolumne.kummerkasten.de.vu gekümmert.
Und jetzt sitze ich hier xD Und ich gucke ViB und jetzt gleich GZSZ
Noch einen schönen Karnevalsabend wünsche ich euch.
Bye. LG, Flora

19.2.07 19:44


Samstag, 17.02.2007

gut
21:20Uhr
dunkel
Ritter Sport und Salami-Tomate-Brötchen
Wasser
im Moment nichts
DSDS (RTL)
Pink.Blum, Klassenhomepage und DSDS

Hallöchen
ja, der Samstag xD
Heute bin ich um 9:25Uhr aufgewacht und habe dann ein bisschen TV geguckt ^^
Dann bin ich um 14Uhr mit meiner Mum in die Stadt gegangen und ich habe einen süßen rosanen Pulli ergattert ^^ Wir waren 2 Stunden in der Stadt, hat richtig Spaß gemacht
Dann habe ich um 17Uhr Charmed geguckt. Ich liebe die 8.Staffel
Jo, und dann bin ich an den PC gegangen Und seitdem kümmere ich mich um meine Klassenhomepage.
Außerdem gucke ich nebenbei DSDS und esse ein Salami-Tomaten-Brötchen xD
Das wars für heute
Bye. LG, Flora

17.2.07 21:35


Freitag, 16.02.2007

gut
20:20Uhr
  dunkel
Ritter Sport Quadrago xD
Wasser
  im Moment nichts
Schillerstraße (sat.1)
Zeitungsprojekt - Deutsch, und Pink.Blum

Endlich Wochenende!
Heute war der Tag ganz ok in der 1.Stunde hatten wir Mathe. Dort sind wir kurz in den Computerraum gegangen. Das fand ich natürlich voll cool ^^
Dieses Mal habe ich mich voll auf Deutsch (das Zeitungsprojekt) in der 6.Stunde gefreut, weil ich total gerne Artikel schreibe (habe ja auch ne HP: www.kolumne.kummerkasten.de.vu ). Das Hauptthema (worüber wir schreiben) ist "Was ist in?". Dort haben wir dann die Gruppern eingeteilt. Das Thema, was meine Gruppe hat, ist "moderne Frisuren" Wenn ihr also dazu etwas wisst, schreibe mit einfach eine Mail an hilary-rihanna@web.de Würde mich sehr freuen ^^
Ja, dann war endlich Schule aus. Habe mich brav von allen verabschiedet und mit dem Fahrrad dann nach Hause gefahren.
Heute nachmittag habe ich nicht so viel getan, naja, ist ja auch nicht so schlimm
Dafür hatten/haben wir gerade Besuch von Bekannten. Sie sind immer noch da. Habe meine Mutter mit ihnen alleine gelassen ^^
Naja, das wars erstmal. Ich werde gleich aber mal vielleicht ein bisschen Stuff machen
Bye. LG, Flora 

16.2.07 20:28


Donnerstag, 15.02.2007

ganz gut
20:50Uhr
dunkel
nichts
Wasser
im Moment nichts
schalte ein bisschen rum
Zeitungsprojekt - Deutsch, und Pink.Blum

Hey
na, wie gehts euch so??
Mein Tag war heute sehr erlebnissreich. Bin heute schon zu 1.Stunde in der Schule gewesen. Und dann habe ich erfahren, dass wir 1.Stunde Ausfall hatten -.- Naja, dann habe ich mit meinen Freundinnen ein paar Jungs aus meiner Klasse angemalt ^.^ (Herzchen mit Lippenstift). Weil heute ja Weiberfastnacht ist. War echt lustig :D . Und dann hatte ich 2.Stunde Reli, dort war aber der Lehrer nicht da, trotzdem hatten wir ab und zu Vertretung... Naja, war ganz ok Dann war auch schon große Pause. Die nächsten 4 Stunden hatten wir ganz normal Unterricht.
Tja, und heute Mittag gabs dann Nudeln zum Essen.
Um 16Uhr habe ich dann teilweise Charmed und Gilmore Girls geguckt. Aber zum größten Teil Gilmore Girls, da ich die Folgen von Charmed schon öfters gesehen habe.
Um 17Uhr - 18.30Uhr hatte ich dann Tanzen. War recht gut. Die beiden Tanzlehrer fanden mich diesesmal echt gut War froh drüber.
Jo, und danach bin ich erschöpft an den PC gegangen... Und jetzt schreibe ich diesen Eintrag xD
Das wars auch erstmal von mir
LG, Flora
PS: Unter Interact > Blendcontest werde ich gleich schon die 1.Kandidatin hintun

15.2.07 20:57


Mittwoch, 14.02.2007

ganz gut
17:33Uhr
Regen und kalt
nichts
Wasser
im Moment nichts
schalte ein bisschen rum
an alles...

Hey
na, alles okay bei euch?? xD Jaja, schon alles anstrengend, ne?! Naja, wir schaffen das schon ^^
Heute sind meine Klasse und ich zu einer Suchtprävention gegangen. War gegenüber von meiner Schule xD Aber das war eigentlich recht cool dort, hat Spaß gemacht Eigentlich sollte das bis 14.30Uhr gehen, hat dann aber schon um 13.15Uhr aufgehört ^^
Ja, dann habe ich mal ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. War aber auch mal nötig
Das wars bist jetzt erstmal...
Ich habe aber gestern noch ein paar Conteste unter Interact gestartet. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag!
Bye. LG, Flora

14.2.07 17:45


 
[eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de