Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




Dienstag, 13.02.2007

ganz gut ^.^
19:50Uhr
Regen und kalt
Chips xD
Wasser
im Moment nichts
GZSZ und gleich vllt Gilmore Girls
Schule, ICQ, Pink.Blum, TV

Hey
erstmal "Sorry, dass ich gestern nicht on war, aber ich war gestern die ganze Zeit beschäftigt".
Heute war mein Tag ganz ok. Bin wie immer um 6.30Uhr aufgestanden und um 8Uhr war ich in der Schule. Dienstags haben wir nur 5 Stunden ^^
In Deutsch machen wir jetzt 2 Monate lang ein Zeitungsprojekt. Find ich voll cool Ich schreibe auch voll gerne
Und dann musste ich um 16.30Uhr zum Konfirmandenunterricht... dauerte aber nur 45min xD . Im April habe ich endlich meine Konfirmation *juhu*
Leider ist seit gestern meine Beste Freundin Bini krank und war Mo und heute nicht in der Schule Aber morgen will sie wieder in die Schule kommen Wir gehen morgen auch irgendwie zu so ner Suchtprävention, die gegenüber unserer Schule ist xD
Das wars erstmal von mir
Bald werde ich auch ein paar Conteste unter Interact starten
Bye. LG, Flora

 

13.2.07 20:09


Sonntag, 11.02.2007

ganz ok (bin immer noch bisschen krank, hab auch kein bock auf schule morgen...
17:17Uhr
Regen und kalt
im Moment nichts
Punica und Wasser
im Moment nichts
RTL Skispringen (nebenbei ^^)
morgen Schule...

Hey,
da bin ich wieder
Mein Tag heute war nicht so action-reich... Bin um 9Uhr aufgestanden, habe dann gefrühstückt (bei meinem Dad). Dann haben mein Dad und ich ein bisschen Skilaufen/Biathlon auf ARD geguckt und dann habe ich mich erstmal ein bisschen hingelegt, weil ich total Kopfschmerzen an der rechten Stirnhälfte hatte... voll dumm... naja, jetzt sind sie einigermaßen weg.
Dann habe ich mich um Pink.Blum gekümmert Habe ein paar Textseiten endlich on gesetzt Außerdem findet ihr unter WWW > Link Me ein paar Buttons, die Lisl von www.lislsite.de.vu für mich gemacht hatte Danke nochmal
Das wars erstmal. Ich muss jetzt nämlich den PC ausmachen und dann meine Sachen für wieder nach hause packen, weil mein Vater meinen Bruder und mich gleich wieder nach Hause bringt... joa

Bye. LG, Flora

11.2.07 17:24


Freitag, 9.02.2007

gut ^^
19:26Uhr
  Regen
  Hustenbonbons (weil ich krank bin...)
  ab und zu Punica
   im Moment nichts
   im Moment nichts
  Mathearbeit, Bini 

Hey
dies ist mein 1.Entry
Also, heute war ein eigentlich ganz normaler Tag. Um 8 Uhr musste ich in die Schule -.- . Und direkt in der 1.Std haben wir eine Mathearbeit geschrieben Voll dumm! Unser Thema war Wahrscheinlichkeitsrechnung/Stochastik... Naja und ich konnte das schon im Unterricht nicht wirklich. Und ich glaube nicht, dass die Arbeit gut war. Irgendwie konnten voll viele das nicht...
Als ich endlich um 13.40Uhr zu Hause war (vorher habe ich mich in der Schule noch schön von allen verabschiedet, wegen WE ^.^), gab es Möhreneintopf zum Essen xD Naja, war ganz lecker
Dann musste ich noch ein paar Hausarbeiten erledigen (= Mangelwäsche abholen, Bad sauber machen ...), weil mein Bruder (17 Jahre, im August 18 -.-) zu faul war...
Und dann musste ich meine Sachen packen, weil wir (mein Bruder und ich) dieses WE bei meinem Dad sind. (Meine Eltern sind geschieden...). Ja, und dann gings um 16.15Uhr zu meinem Dad xD Seitdem bin ich hier...

Das wars bis jetzt Aber gleich rufe ich mal meine Beste Freundin Bini an

Bye. Kiss, Flora

9.2.07 19:26


Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf Pink.Blum
Hier findet ihr Sachen über mich, Flora, und Stuff von mir.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über regelmäßige/häufige Besuche freuen
Bye. LG, Flora

9.2.07 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de