Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




Mittwoch, 14.02.2007

ganz gut
17:33Uhr
Regen und kalt
nichts
Wasser
im Moment nichts
schalte ein bisschen rum
an alles...

Hey
na, alles okay bei euch?? xD Jaja, schon alles anstrengend, ne?! Naja, wir schaffen das schon ^^
Heute sind meine Klasse und ich zu einer Suchtprävention gegangen. War gegenüber von meiner Schule xD Aber das war eigentlich recht cool dort, hat Spaß gemacht Eigentlich sollte das bis 14.30Uhr gehen, hat dann aber schon um 13.15Uhr aufgehört ^^
Ja, dann habe ich mal ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. War aber auch mal nötig
Das wars bist jetzt erstmal...
Ich habe aber gestern noch ein paar Conteste unter Interact gestartet. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag!
Bye. LG, Flora

14.2.07 17:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jesse / Website (14.2.07 18:01)
Hab nochmal eine frage zu deinem Blendcontest, müssen beide Gilmore Girls mit drauf sein?

Grüßchen Jesse


Jesse / Website (14.2.07 18:20)
achso okay.
Dann würde ich gerne mitmachen.
Weil sonst hätte ich gerne ein Blend mit Rory und Dean gemacht.
Aber ist ja auch kein Porblem^^

Grüßchen Jesse


Jesse / Website (14.2.07 18:37)
nochmal nerv^^
muss der blend eine bestimmte größe haben?
Mal so als frage^^

Grüßchen


Jesse / Website (15.2.07 19:23)
Oh Danke^^
Freut mich das sie dir gefallen!
Hats du meine Mail bekommen?
Mal so als zwischen Frage^^

Grüßchen und Danke nochmal.

Jesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de