Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




Donnerstag, 15.02.2007

ganz gut
20:50Uhr
dunkel
nichts
Wasser
im Moment nichts
schalte ein bisschen rum
Zeitungsprojekt - Deutsch, und Pink.Blum

Hey
na, wie gehts euch so??
Mein Tag war heute sehr erlebnissreich. Bin heute schon zu 1.Stunde in der Schule gewesen. Und dann habe ich erfahren, dass wir 1.Stunde Ausfall hatten -.- Naja, dann habe ich mit meinen Freundinnen ein paar Jungs aus meiner Klasse angemalt ^.^ (Herzchen mit Lippenstift). Weil heute ja Weiberfastnacht ist. War echt lustig :D . Und dann hatte ich 2.Stunde Reli, dort war aber der Lehrer nicht da, trotzdem hatten wir ab und zu Vertretung... Naja, war ganz ok Dann war auch schon große Pause. Die nächsten 4 Stunden hatten wir ganz normal Unterricht.
Tja, und heute Mittag gabs dann Nudeln zum Essen.
Um 16Uhr habe ich dann teilweise Charmed und Gilmore Girls geguckt. Aber zum größten Teil Gilmore Girls, da ich die Folgen von Charmed schon öfters gesehen habe.
Um 17Uhr - 18.30Uhr hatte ich dann Tanzen. War recht gut. Die beiden Tanzlehrer fanden mich diesesmal echt gut War froh drüber.
Jo, und danach bin ich erschöpft an den PC gegangen... Und jetzt schreibe ich diesen Eintrag xD
Das wars auch erstmal von mir
LG, Flora
PS: Unter Interact > Blendcontest werde ich gleich schon die 1.Kandidatin hintun

15.2.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de