Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




Freitag, 16.02.2007

gut
20:20Uhr
  dunkel
Ritter Sport Quadrago xD
Wasser
  im Moment nichts
Schillerstraße (sat.1)
Zeitungsprojekt - Deutsch, und Pink.Blum

Endlich Wochenende!
Heute war der Tag ganz ok in der 1.Stunde hatten wir Mathe. Dort sind wir kurz in den Computerraum gegangen. Das fand ich natürlich voll cool ^^
Dieses Mal habe ich mich voll auf Deutsch (das Zeitungsprojekt) in der 6.Stunde gefreut, weil ich total gerne Artikel schreibe (habe ja auch ne HP: www.kolumne.kummerkasten.de.vu ). Das Hauptthema (worüber wir schreiben) ist "Was ist in?". Dort haben wir dann die Gruppern eingeteilt. Das Thema, was meine Gruppe hat, ist "moderne Frisuren" Wenn ihr also dazu etwas wisst, schreibe mit einfach eine Mail an hilary-rihanna@web.de Würde mich sehr freuen ^^
Ja, dann war endlich Schule aus. Habe mich brav von allen verabschiedet und mit dem Fahrrad dann nach Hause gefahren.
Heute nachmittag habe ich nicht so viel getan, naja, ist ja auch nicht so schlimm
Dafür hatten/haben wir gerade Besuch von Bekannten. Sie sind immer noch da. Habe meine Mutter mit ihnen alleine gelassen ^^
Naja, das wars erstmal. Ich werde gleich aber mal vielleicht ein bisschen Stuff machen
Bye. LG, Flora 

16.2.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de