Pink.Blum

Welcome

Willkommen auf pink.blum.de.vu, dem Blog über mich, Flora. Hier findet ihr Sachen über mich und vieles mehr. Viel Spaß
Webmiss Flora


Navigation

Diary
Past Entrys
About Flora
Guestbook
Contact
Stuff
Interact
Site
WWW


Updates

13.02: Interactsachen

Kalender

Februar 2007

M T W T F S S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Webmiss

Flora, 13 Jahre alt (am 23.02. 14 ^.^), blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1.65cm groß, hilfsbereit, nett xD , Musikliebhaber, Beste Freundin: Bini, favourite film: High School Musical
Read More ?

Top Affliates

kolumne.kummerkasten
hsm-wildcats


Link Me




Mittwoch, 21.02.2007

Hey!
puuuuh, der Tag heute war richtig anstrengend...
Erst hatten wir heute (wie jeden Mittwoch) 7 Stunden. Und dann auch noch in der 5.+6. Stunde Sport... Waren wir hinterher alle erschöpft.
In Mathe (2.Stunde) haben wir die Mathearbeit wiederbekommen. Ich habe eine 4. Bin ehlich gesagt, erleichtert darüber. Und wisst ihr, warum? Weil es 2 Fünfen und 2 Sechsen gab... da hatte ich sofort Magenbeschwerden... Dann haben meine Beste Freundin Bini und ich uns sofort die Hand gereicht. Machen wir immer, wenn wir wissen, dass wir vielleicht ´ne schlechte Arbeit bekommen.
Joa, und dann bin ich nach der 7.Stunde nach Hause geradelt ^^ Und dann endlich gegessen xD
Danach habe ich mich erstmal ein bisschen hingesetzt, weil ich wirklich total erschöpft war. Bin ich immer noch. Ich habe auch irgendwie Bauchschmerzen...
Habe mühevoll meine Hausaufgaben gemacht...
Naja, und dann habe ich Charmed geguckt.
Danach habe ich eigentlich nur gefaulenzt xD
Das wars von mir
Bye. LG, Flora

21.2.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de